Sprecher Imagefilm Hamburg

Ausgebildeter Sprecher

Eigenes Tonstudio

Zahlreiche Hörbeispiele

Preise für Imagefilme

(Umsatz­steu­er­freie Leis­tungen gemäß §19 UStG)

Alle Leis­tungen als reine Audio­leis­tungen ohne Bild.

* 1 min. = 900 Zeichen inklu­sive Leer­zei­chen (ca. 130 Wörter)

Frisch. Vertrauensvoll. Seriös.

Image­filme haben viele Facetten und Gesichter: einige sollen seriös sein, andere frisch — wiederum andere ein vertrau­ens­volles Image trans­por­tieren UND dabei frisch oder seriös sein. In jedem Fall aber sollen Sie begeis­tern! Genau dafür stehe ich mit meiner Stimme. Dafür – und für so vieles mehr: In meinem eigenen Studio im Groß­raum Hamburg können auch enge Dead­lines gehalten und zeitnah nach Beauf­tra­gung Ergeb­nisse gelie­fert werden.

Bera­tung und Coaching kann ich Ihnen als Spre­cher und Consul­tant genauso liefern wie sende­fer­tige Aufnahmen.

Holen Sie sich die Stimme, die die Message Ihres Image­films nicht nur trans­por­tiert, sondern verkör­pert: frisch, vertrau­ens­voll und seriös. Ihr Image­film – glaub­haft und quali­tativ würdig verkör­pert. Denn in Ihrem Image­film stecken bereits unzäh­lige Stunden Arbeit, Schweiß und Herz­blut. Geben Sie ihm also die Vered­lung, die er verdient: eine zur Message perfekt passende Stimmfarbe.

Lassen Sie sich vom Profi helfen

Durch die Digi­ta­li­sie­rung und modernste Hard­ware scheint es nahe­lie­gend, kleine Image­s­pots zur inhouse-Verwen­dung oder als Pitch in sozialen Medien von eigenem Personal einspre­chen und produ­zieren zu lassen. Bitte tun Sie das nicht! Kleine Spots, selbst „nur“ für das eigene Unter­nehmen werden immer unpro­fes­sio­nell und laien­haft klingen, auch wenn die Kollegin aus dem Marke­ting „doch eigent­lich eine ganz nette Stimmen hat“. Auch wenn das im Kolle­gen­kreis die beste – und güns­tigste – Wahl scheint, werden Sie Ihr Unter­nehmen und Ihre Marke so unge­wollt in eine Ecke rücken, mit der sich der Rest der Beleg­schaft nicht iden­ti­fi­zieren kann, Ihr Kunde das Inter­esse verliert. Im schlimmsten Fall zehrt es an der Iden­ti­fi­zie­rung mit dem Unter­nehmen und der Marke. Ein profes­sio­neller Spre­cher mit einer ausge­bil­deten und freund­li­chen Stimme sorgt in jedem Fall für das Gefühl, es mit einem verläss­li­chen Partner zu tun zu haben; einen Partner, auf dessen gespro­chenes Wort man sich verlassen kann und mit dem die Zusam­men­ar­beit Spaß macht!

Die Botschaft optimal präsentieren

Wie lern­psy­cho­lo­gi­sche Forschung zeigt, wird Infor­ma­tion beson­ders intensiv und tief im Gehirn verar­beitet, also gelernt, wenn man mit Freude etwas wieder­holt hören möchte. Und Sie möchten, dass die Botschaft Ihres Image­films nicht nur gehört wird – sie soll hängen bleiben!

Buchen Sie Kai Bach, die Stimme aus Hamburg, als Sprecher für Ihren Imagefilm

Als profes­sio­neller Spre­cher treffe und unter­streiche ich Ihre Marken­ge­stal­tung. Er verleiht Ihrem Image­film einen einzig­ar­tigen Charakter und hohen Wieder­erken­nungs­wert. Oberstes Ziel bei jeder Verto­nung ist es dabei immer, die Botschaft optimal zu präsen­tieren. Es geht nicht darum, dass die Stimme eines profes­sio­nellen Spre­chers den Hörer beein­druckt — die Aufgabe ist nicht mehr und nicht weniger, Ihr Produkt best­mög­lich in Szene zu setzen. Sie soll es mit einer einzig­ar­tigen Tona­lität unver­wech­selbar machen. Das funk­tio­niert am besten mit natür­li­chem Klang. Nur wenn der Spre­cher authen­tisch ist, hört das Publikum gerne zu — und Ihre Botschaft kommt an.

Hören Sie sich durch die Stimm­bei­spiele, um sich einen Eindruck zu verschaffen: markant, sympa­thisch, über­zeu­gend, mit hohem Wieder­erken­nungs­wert. Tolle Eigen­schaften meiner Stimme, die Ihre Marke stärker machen und die Ziel­gruppen begeistern.

Sie interessieren sich für meine Sprechleistungen?

Um Ihnen die perfekte Lösung bieten zu können, benö­tigen ich genaue Infor­ma­tionen zu Ihren Anfor­de­rungen. Teilen Sie mir mit, wonach Sie suchen und Sie erhalten die best­mög­liche Unterstützung.