Sprecher Werbespot Hamburg

Ausgebildeter Sprecher

Eigenes Tonstudio

Zahlreiche Hörbeispiele

Preise für Werbespots

(Umsatz­steu­er­freie Leis­tungen gemäß §19 UStG)

Alle Leis­tungen als reine Audio­leis­tungen ohne Bild.

* 1 min. = 900 Zeichen inklu­sive Leer­zei­chen (ca. 130 Wörter)

Das Wichtigste am Werbespot: der Sprecher!

Als Spre­cher für Werbe­spots ist es essen­ziell, empfän­ger­ori­en­tiert zu spre­chen. Die Texte müssen richtig inter­pre­tiert werden. Jede falsche Beto­nung macht die beab­sich­tigte Wirkung zunichte. Verständ­lich­keit, Glaub­wür­dig­keit und Zuhör­ernähe sind die Krite­rien für erfolg­reiche Werbung. Das wird erreicht durch rich­tige Atmung, klare Arti­ku­la­tion, trag­fä­hige, reso­nanz­reiche Stimm­qua­lität und Stimm­mo­du­la­tion zum Ausdruck der Emotionen, die Ihre Werbung trans­por­tieren möchte. Beim Video oder Film wird das Gespro­chene durch das Bild unter­stützt. Beim Radio­spot hingegen konzen­triert sich die Aufmerk­sam­keit nur auf das gespro­chene Wort. Die Stimme hat also deut­lich mehr Gewicht. Das verlangt vom Werbe­spre­cher beson­deres Finger­spit­zen­ge­fühl in den Stimmbändern.

Durch die Digi­ta­li­sie­rung und modernste Hard­ware scheint es nahe­lie­gend, kleine Spots z.B. inhouse oder für Youtube von eigenem Personal einspre­chen und produ­zieren zu lassen. Bitte tun Sie das nicht! Kleine Spots, selbst „nur“ für das eigene Unter­nehmen werden immer unpro­fes­sio­nell und laien­haft klingen, auch wenn die Kollegin aus dem Marke­ting „doch eigent­lich eine ganz nette Stimmen hat“. Auch wenn das im Kolle­gen­kreis die beste – und güns­tigste – Wahl scheint, werden Sie Ihr Unter­nehmen und Ihre Marke so unge­wollt in eine Ecke rücken, mit der sich der Rest der Beleg­schaft nicht iden­ti­fi­zieren kann oder die Kunden gar das Inter­esse verlieren. Im schlimmsten Fall zehrt es an der Iden­ti­fi­zie­rung mit dem Unter­nehmen und der Marke.

Die Stimme mit Charakter

Ein profes­sio­neller Spre­cher mit einer ausge­bil­deten und freund­li­chen Stimme sorgt in jedem Fall für das Gefühl, ob bei Kunden oder dem eigenen Personal, es mit einem verläss­li­chen Partner zu tun zu haben, auf dessen gespro­chenes Wort man sich verlassen kann und mit dem die Zusam­men­ar­beit Spaß macht!

Wie lern­psy­cho­lo­gi­sche Forschung zeigt, wird Infor­ma­tion beson­ders intensiv und tief im Gehirn verar­beitet, also gelernt, wenn man mit Freude etwas wieder­holt hören möchte. Und Sie möchten, dass die Botschaft Ihres Werbe­spots nicht nur gehört wird – sie soll hängen bleiben!

Buchen Sie daher Spre­cher Kai Bach: als profes­sio­neller Spre­cher verleihe ich Ihrem Werbe­spot einen einzig­ar­tigen Charakter und hohen Wieder­erken­nungs­wert. Oberstes Ziel bei jeder Verto­nung ist es dabei immer, die Botschaft optimal zu präsen­tieren. Es geht nicht darum, dass meine Stimme Ihre Hörer beein­druckt — die Aufgabe ist nicht mehr und nicht weniger, Ihr Produkt best­mög­lich in Szene zu setzen. Sie soll mit einer einzig­ar­tigen Tona­lität unver­wech­selbar sein. Das funk­tio­niert am besten mit einem natür­li­chen Klang. Nur wenn der Spre­cher authen­tisch ist, hört das Publikum gerne zu — und Ihre Botschaft kommt an.

Mit hochwertiger Technik zum einzigartigen Klangerlebnis

Zudem ist zu beachten, dass Ihre Sprach­auf­nahmen in meinem Tonstudio mit hoch­wer­tiger Technik produ­ziert werden. Neben der Kunst des Spre­chens ist auch dieser Faktor ausschlag­ge­bend auf die Qualität und hat somit direkte, posi­tive Auswir­kung auf den Werbe­spot und damit das Erschei­nungs­bild Ihres Unternehmens.

Buchen Sie Kai Bach, die Stimme aus Hamburg, als Sprecher für Ihren Werbespot

Senden Sie mir einfach Ihren Text zu. Ihr Spot wird gemeinsam bespro­chen und mit dem ausge­wählten Sprech­stil einge­spro­chen und fertig vorpro­du­ziert zur Verfü­gung gestellt. Damit erhalten Sie und Ihre Firma den Auftritt, der bei Ihren Kunden freudig ins Ohr eilt – und dort verweilt!

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