Neues vom Sprecher (17.06.2023)

Neues vom Sprecher (17.06.2023)

Wirt­schaft und Sprecher So, höchste Zeit für einen neuen Blog­ein­trag. Im Moment weiß ich nicht so recht, was ich schreiben soll. Die stagnie­rende Wirt­schaft macht sich bemerkbar. Marke­ting­bud­gets werden gekürzt, Aufträge für Image­clips und Werbe­spots gehen...
Von Kontaktanfragen und Plugins (18.10.2022)

Von Kontaktanfragen und Plugins (18.10.2022)

Das Schweigen des Plugins Mit diesem Blog­ein­trag möchte ich einen wich­tigen Hinweis geben: Die letzten Wochen kämpfe ich mit dem Plugin für Kontakt­an­fragen. Mal funk­tio­niert es, mal nicht. Durch Zufall — wirk­lich reinen, reinen Zufall! — habe ich...
Läuft die Zeit; wir laufen mit (05.10.2022)

Läuft die Zeit; wir laufen mit (05.10.2022)

Eins­zwei­drei… Huch, vorbei Huch, da ist der September doch glatt vorbei­ge­rannt, ohne dass ich einen Blog geschrieben hätte? Der Wilhelm wusste, wovon er schrieb. Also, jetzt aber mal schnell in die Tasten gehauen… Heute geht es um Levis und Insta­gram, De’Longhi,...
Läuft die Zeit; wir laufen mit (05.10.2022)

Läuft und läuft.… (14.02.2022)

Ein Blog! Ein Blog! Ja, ich weiß: Blog-Einträge müssten regel­mä­ßiger und in kürzeren Abständen erfolgen. Es ist viel zu tun, da fallen Blogs schon mal hinten rüber — obwohl sie natür­lich auch wichtig sind! Noteinsätze Zwei “Notein­sätze” gab es für mich: zum...