Das Schweigen des Plugins
Mit diesem Blogeintrag möchte ich einen wichtigen Hinweis geben:
Die letzten Wochen kämpfe ich mit dem Plugin für Kontaktanfragen. Mal funktioniert es, mal nicht.
Durch Zufall — wirklich reinen, reinen Zufall! — habe ich erfahren, dass mir eine Anfrage über das Kontaktformular meiner Homepage zugeschickt wurde. Nur hat die mich nie erreicht! Die anfragende Person aber nahm mein Schweigen als quasi Antwort zur Kenntnis.
K®ampf der Technik
Sowas ist für beide Seiten — für Sie und natürlich für mich — mehr als ärgerlich. Woran das gelegen hat? Genau weiß ich es nicht. Vermutlich aber, weil ein oder mehrere Plugins nicht rechtzeitig aktualisiert wurden von mir.
Ich versuche wirklich, sehr regelmäßig meine Webseite zu pflegen, aber es kann eben auch mal ein paar Tage dauern. Wenn sich dann ein Plugin trotzigerweise entschließt, nicht mehr zu funktionieren, kann es zu solchen “Kommunikationslücken” kommen …und ja, dann weiß ich auch nicht mehr, ob ich verzweifelt oder wütend sein soll, und ob diese Gefühle den Plugins oder mir gelten sollen.
Ein Hinweis — und eine Bitte
Deshalb mein Hinweis und meine Bitte:
Ihre Anfragen beantworte ich in jedem Fall! Aber wenn mich diese Anfrage nicht erreicht, habe ich natürlich schlechte Karten. Sollten Sie also von mir keine Reaktion erhalten — siehe oben — dann schreiben Sie mir gerne jederzeit eine Email. Oder zum Telefonhörer greifen und anrufen ist natürlich auch eine Option, über die ich mich freue.
Ein ausgeprägtes Schweigen auf eine Kontaktanfrage ist nicht meine Philosophie. Wenn das der Fall sein sollte, dann wird der Grund dafür in 99,9% aller Fälle die Technik sein (die restlichen 0,1% hebe ich mir für den Krankheitsfall auf). Sollte eine Antwort von mir also ausbleiben, nutzen Sie sehr gerne Email oder greifen gleich zum Telefonhörer. Alle Informationen finden Sie auf meiner Kontaktseite.
Mehr Informationen über meine aktuellen Projekte und Erlebnisse gibt es wie gewohnt an dieser Stelle in Kürze. Jetzt wünsche ich Ihnen erstmal weiterhin eine erfolgreiche Woche, und vielleicht hören wir uns ja!
Herzliche Grüße sendet
Ihr professioneller Sprecher
Kai Bach