Unver­hofft kommt oft:

Am Dienstag der vorletzten Woche bekam ich eine Email mit der Bitte um ein Angebot für einen zwei­mi­nü­tigen Imagefilm.

Nachdem mir der einzu­spre­chende Text vorlag, konnte ich ein Angebot legen. Als Stimm- und Quali­täts­demo habe ich die erste Minute des einge­spro­chenen Textes dem Angebot gleich beigefügt. Am Donnerstag dann die frohe Botschaft: “Stimme toll, Angebot toll — lass uns loslegen! Ach, übri­gens, kurz­fristig wäre toll, am besten noch dieses Wochenende…”

Wer jetzt denkt, dass mich das erschro­cken hätte — ja, gut, ein wenig schon. Aber ich prio­ri­sierte meine Aufgaben um und machte mich gleich am Frei­tag­vor­mittag an die Arbeit, gestal­tete den Text und konnte zum Mittag hin bereits das Ergebnis digital auslie­fern. Es folgte das, was ich in meinen Jahren als Account- und Projekt­ma­nager mehr­fach kennen­ge­lernt habe: die Projekte mit dem höchsten Zeit­druck haben am Ende die längste Feed­back­zeit. Zwei Wochen später bekomme ich das Feed­back, dass der Kunde grund­sätz­lich zufrieden sei — der Text aber zu lang sei. Kein Problem:
Ein Bestand­teil meiner Arbeit sind im Regel­fall zwei sog. “Korrek­tur­läufe”. Sprich: wenn Ihnen nach Erhalt meiner Arbeiten auffällt, dass Sie Text­än­de­rungen haben möchten oder Sie doch Passagen anders betont haben möchten, können Sie gerne bis zu zwei geän­derte Version von mir erhalten — ohne Aufpreis!

Über­legen auch Sie, einen profes­sio­nellen Spre­cher zu buchen? Fragen Sie mich jeder­zeit gerne an, ich freue mich über Ihre Mail an mail@stimmehamburg.de oder Ihren Anruf unter (040) 1800 5685!

Ihr

profes­sio­neller Spre­cher Kai Bach