Nachdem ich zwar Lob erhalten habe für meine Home­page der Marke “Eigenbau” via domain­fac­tory — was ein wirk­lich toller und einfa­cher Start in die Welt der eigenen Home­page ist! — habe ich mal Geld in die Hand genommen, um mich profes­sio­nell zu präsen­tieren. Hierzu habe ich die Firma stark.marketing beauf­tragt. Sie haben die Seite auf Word­Press umge­zogen und sie komplett über­ar­beitet in das aktu­elle Design. Die SEO-Texte habe ich dabei selber geschrieben, aber sämt­liche Hinter­grund­ar­beiten wurden von stark.marketing vorge­nommen. Das Ziel war, neben dem visu­ellen Rede­sign, dass Google meine Seite auch findet! Neben einer wirk­lich tollen und persön­li­chen Beglei­tung durch den Projekt­ma­nager von stark.marketing, Paul Klimek, war es eine span­nende Erfah­rung, diese “Meta­mor­phose” mitzuerleben.

Über das Ergebnis freue ich mich sehr und denke, dass es sich wirk­lich sehen lassen kann! Wer selber mal bei stark.marketing vorbei­schauen möchte, kann das sehr gerne tun via

https://www.stark.marketing/